FIT BAT Tubepack 1060 48 V

FIT BAT Tubepack 1060 48 V

Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar
Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar
Produktnummer:
501812

1.199,00 €*

Voraussichtlich verfügbar ab Februar 2026

FIT BAT Tubepack Akkus sind leistungsstarke Energielieferanten, die nahtlos ins Rahmenrohr integriert sind. Der BAT Tubepack 1060 ist etwas dicker im Querschnitt als seine kleinen Brüder FIT BAT Tubeback 800 48 V und FIT BAT Tubepack 535 48 V. 

Wenn der BAT Tubepack 1060 einen BAT Tubepack 800 oder einen BAT Tubepack 535 ersetzen soll, muss zunächst mit dem E-Bike-Hersteller geklärt werden, ob er für das entsprechende E-Bike-Modell freigegeben ist und ob ein passendes Cover zur Verfügung steht. Um Probleme durch Verschmutzung und Wasser zu vermeiden, darf der BAT Tubepack 1060 nie ohne passendes Cover eingesetzt werden.

  • Kompakt, schlank und leistungsstark dank neuster Zellentechnologie
  • Erfüllt EU Batteriegesetz sowie EN50604 (2024)
  • Sichere Entnahme mit nur einer Hand dank patentiertem Entnahmemechanismus FIT CLICTAKE

Hinweis: Schloss bestellbar über ABUS: BLO FIT IT2 XPLUS Artikelnr. ABUS 90923

Montage
Vergleich
Vergleich
Datenblatt generieren
Akkutyp: Unterrohrakku, vollintegriert
Material: Aluminium, Kunststoff
Nominale Energie in Wh: 1082
Nominale Kapazität in Ah: 22.2
System: FIT 2.0
Systemspannung in Volt: 48
Bemessungsenergie in Wh: 1017
Bemessungskapazität in Ah: 21.8
Ladedauer in h: 5.8 (Fast), 8.2 (Standard)
Materialfarbe: schwarz
Gefahrengut: Ja
Gewicht: 4.5 kg
Länge: 422.5 mm
Breite: 94.6 mm
Höhe: 74.6 mm
Lieferumfang: 1x FIT BAT Tubepack 1060 48 V mit Adapterplatte
  • Lies alle Sicherheitshinweise und Anweisungen. Versäumnisse bei der Einhaltung der Sicherheitshinweise und Anweisungen können elektrischen Schlag, Brand und/oder schwere Verletzungen verursachen.
  • Schütze den Akku vor Hitze oberhalb 50 ° C (z.B. auch vor dauernder Sonneneinstrahlung), Feuer und dem Eintauchen in Wasser. Lagere oder betreibe den Akku nicht in er Nähe von heissen oder brennbaren Objekten. Es besteht Explosionsgefahr.
  • Gemäss der europäischen Richtlinie 2012/19/EU müssen nicht mehr gebrauchsfähige Elektrogeräte und gemäss der europäischen Richtlinie 2006/66/EG müssen defekte oder verbrauchte Akkus/Batterien getrennt gesammelt und einer umweltgerechten Wiederverwendung zugeführt werden. Gib nicht mehr gebrauchsfähige Akkus bitte bei einem autorisierten Fahrradhändler ab.
  • Akkus, Zubehör und Verpackungen sollen einer umweltgerechten Wiederverwertung zugeführt werden. Wirf die Akkus nicht in den Hausmüll. Klebe vor der Entsorgung der Akkus die Kontaktflächen der Akkupole mit Klebeband ab.
  • Akkus nicht ins Feuer werfen. Sie können explodieren und Verletzungen verursachen.
  • Akku öffnen verboten. Geräte der Schutzklasse II. Anweisungen lesen.